VV-Waengi Gästebuch

vvw, vv-waengi, vv-wängi, vvw.ch, www.vvw.ch, vv-waengi.ch , www.vv-waengi.ch, vv-wängi.ch, www.vv-wängi.ch, Verkehres- und Verschönerungsverein Wängi

Gästebuch

Wir freuen uns über jede Idee, über jede Anregung aber auch über Verbesserungsvorschläge oder was wir einfach besser machen sollten. 


Kommentare: 3
  • #3

    Brigitte Kolb-Geisel (Freitag, 19 April 2024 08:34)

    Immer wieder schau ich mal in diese Homepage und schwelge in Jugenderinnerungen. Wängi hat sich zwar sehr verändert, doch die schönen Aufnahmen und die Natur erfreuen mich immer wieder auf's Neue. Vielen Dank für Euren Einsatz.

  • #2

    Braun Peter (Mittwoch, 23 September 2020 16:28)

    Frage: Gibt es den Kalender 2021 auc, trotz Corona?
    Mit freundlichen Grüssen

    Peter Braun
    Birkenweg 2
    9545 Wängi

  • #1

    P.Mielsch (Dienstag, 26 März 2019 17:14)

    Letzten Freitagabend reisten 18 Personen nach Wängi, zum Hexentobel und wir machten
    Wald-Fondue!
    Alle staunten über die schöne Umgebung und kommen gerne wieder.
    Vielen Dank an Verkehrs- und Verschönerungsverein Wängi für die Pflege und Sauberkeit!
    MfG